Haba Karotten Klau

9,99 €
Bruttopreis
mit leicht verständlichen Spielregeln auch in einer Solovariante spielbar erfordert Glück und etwas Taktik ein perfektes Mitbringspiel Karotten-Klau von HABA ist ein kooperatives Würfelspiel für 1 - 6 Spieler ab 4 Jahren
Menge

 

Marienkäfer Neubrandenburg - Experte rund ums Kind!

 

Schnelle Lieferung

 

Rücksendungen binnen 14 Tage möglich

Bei Karotten-Klau von HABA ist im Garten der Hase los! Der fleißige Maulwurf sät, harkt und jätet seine Karotten, doch schon bald hoppst der freche Hase durch den Garten und stibitz die knackigen Mohrrüben. Mit Glück und etwas Taktik können sie bei diesem Kinderspiel vier Karotten ernten, bevor Herr Langohr sie stibitzt. Gemeinsam spielen die Kinder gegen den frechen Hasen, das stärkt den Teamgeist. Aber das Spiel lässt sich auch prima alleine spielen. Dank leicht verständlicher Spielregeln garantiert Spielspaß von der ersten Minute an. Karotten-Klau von HABA ist ein perfektes Mitbringspiel. Inhalt: 1 Hase, 7 Karotten, 1 Spielplan, 1 Symbolwürfel, 1 Spielanleitung.
1188